Lea Weber Familien & Mehr » Fotografin für Familien, Kinder und Babys mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Ein Hauch von Weihnachten liegt schon in der Luft!

Manche können sich ja nicht zurück halten und essen schon Lebkuchen und Stollen… :-)… Ich warte noch ein bisschen, aber womit ich nicht länger warten kann sind die diesjährigen „Weihnachtsminis“! Das sind kleine Fotosessions, die ca. nur 30 Minuten dauern und ganz im weihnachtlichen Look angedacht sind. Wer schöne Fotos für den Weihnachtskarten oder Weihnachtsgeschenke haben möchte, genau dafür sind die Minis gedacht. Die Minis finden weitgehend im Studio statt, etwas in eher klassisch rot-grün und aber auch etwas modernes mit viel weiß und wenn das Wetter mitmacht gibt es auch draußen im Garten etwas mit Holzscheiten im Hintergrund.

Termine sind:

06.11.2018   13:30
07.11.2018   13:30
12.11.2018   13:30
14.11.2018   13:30

Andere Uhrzeiten auf Anfrage

Freu mich auf euch!

Lea

 

 

-- Zum Seitenanfang --
S o c i a l
A r c h i v