Lea Weber Familien & Mehr » Fotografin für Familien, Kinder und Babys mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Elphi – zur Feier des Tages

Ein kleines Polaroidbild zur Feier des Tages – der Eröffnung der Elphilharmonie – im Hintergrund läuft bei mir das Eröffnungskonzert. In einer Rede fiel der Satz: „Es ist ein großes Schiff, welches nie den Hafen verlassen wird, sondern fest im Hafen verankert ist.“ So hat es mir zumindest meine Tochter zitiert, da ich gerade nicht im Raum war.

Von Unverständnis und Begeisterung, war bei mir bisher alles dabei bezüglich des Gebäudes und über die Jahre konnte ich die Entwicklung immer mal wieder live bei Besuchen in Hamburg verfolgen.

Inzwischen würde ich sagen, dass es wirklich ein Weltklasse Gebäude ist, optisch und hoffentlich auch wie erwartet akustisch. Die Kosten vergessen wir einfach mal…

Mein Photo entstand erst auf den zweiten Anlauf im April 2016. Bei ersten Anlauf musste ich leider feststellen, dass ich im entscheidenden Moment, kein Bild mehr in der Kamera hatte (ist bisschen schwierig, da nie die reale Anzahl angezeigt wird – die Gründe hierfür erläutere ich nicht weiter…) und ich hatte das alles nicht so wirklich geplant und schon ein paar Bilder verknipst.

Aber ich bekam meine zweite Chance, Amazon lieferte während unseres Aufenthaltes schnell genug einen weiteren Film und ich hatte einen zweiten wunderschönen besonderen Ausflug nur mit einer Freundin und wir genossen die Schifffahrt (Wassertaxi) nach Hamburg rein, eine Ausstellung direkt am Kai und ein leckeres Eis am Schluss in der Sonne.

poladarium-hamburg7

-- Zum Seitenanfang --

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v