Lea Weber Familien & Mehr » Fotografin für Familien, Kinder und Babys mit Herz für natürliche und kreative Fotografie in der Umgebung Winnenden

Grossfamilie im Schnee

Also, egal wie ich es drehe und wende, ihr würdet mir sowieso nicht glauben, dass diese Fotos diesen Winter im „Ländle“ entstanden sind, gell? Sind sie auch nicht, sondern schon im vorigen Winter! Da hatte es wenigstens Schnee!!! Über Nacht hat es sogar 15cm Neuschnee gegeben. Aber das schien die Generation Ü70 kein bisschen zu stören, denn alle stapften munter und fröhlich durch den Schnee! Was für eine schöne Erinnerung! Manche Personen dürften auch schon von hier und hier bekannt sein.
Es war auf jeden Fall ein großer Spaß und die Stimmung war einfach toll! Vom Anfang bis zum Ende!!!
















-- Zum Seitenanfang --
  • 13. März 2014 - 17:28

    pa - …..einfach supere Toll, so viele Generationen auf einem Bild im Schnee!!!!!!AntwortAbbrechen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

S o c i a l
A r c h i v